Unser Ausflug ins Paradice

Alle fünften Klassen bis auf die 5c nahmen am Ausflug ins Paradice teil. Am Anfang fuhren wir mit dem Bus zum Paradice. Danach, als wir angekommen sind, kauften wir Tickets und nachdem unsere Lehrer uns Schlittschuhe ausgeliehen hatten, stürzten wir uns ins Vergnügen!  

Einige sind ausgerutscht und hingefallen, aber niemand wurde verletzt. Manchmal legten wir kleine Pausen ein, um Currywurst, Pommes oder Süßes mit Kakao zu essen beziehungsweise zu trinken. Wir fanden auch einen Kuscheltierautomaten und einen Boxautomaten. Die Kinder und die Lehrkräften hatten viel Spaß. Nun ja, da manche neu auf dem Eis waren, liehen sich einige Schüler Hilfsmittel, genauer gesagt Pinguine, aus.

Dann kam leider die Zeit zum Abschiednehmen. Wir fuhren wieder mit dem Bus zurück. Es war sehr schön – vielleicht fahren wir ja nochmal hin!  

 

Von Nahla Brdar (5e)